Frage von Nira12345, 29

Unterleibschmerzen vor den Tagen und seit gestern und heute breiigeren stuhlgang?

Hallo, Ich müsste eigtl heute meine Tage bekommen ( die bis jetzt noch nicht da sind aber sie kommen auch oft erst in der nacht von sonntag auf montag ) aber ich habe schon seit Mittwoch Unterleibschmerzen was ich bisher noch nie so stark vor meinen Tagen hatte und gestern und heute hatte ich dazu noch breiigeren Stuhlgang.. kann mir jemand weiterhelfen??

Antwort
von Reika96, 17

Das ist eigentlich normal. 

Der breiigere Stuhlgang kommt davon, dass man viel Wasser eingelagert hat und das Wasser auch mit dem Stuhlgang ausgeschieden wird. Während der Tage tut der weiche Stuhlgang nicht so stark weh, wie ein festerer schmerzen würde.

Manchmal bekommt man die Tage auch 1-2 Tage später/früher, das ist ganz normal.

Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber anfangs hatte ich überhaupt keine Schmerzen und der Unterleib begannt irgendwann später erst vor allem am ersten und zweiten Tag zu schmerzen.

Kommentar von Nira12345 ,

Ich bin 17 Jahre alt

Kommentar von Reika96 ,

Okay, bei mir kam es so mit 14. 

Allerdings ist es auch heute noch so, dass es manchmal vorher weh tut, manchmal nicht. Der breiige Stuhlgang ist bei mir eher an Anzeichen, dass die Regelblutung die nächsten Tage kommen wird. Ich bin 19 Jahre alt.

Falls du keine Verhütungspanne oder so hattest, brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen! Wärme hilft gegen den Schmerzen. :)

Kommentar von Nira12345 ,

danke für deine antwort :) ich warte noch bis morgen ab dann sollten meine tage da sein und falls nicht gehe ich zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community