Frage von Unbekannt2804, 122

Unterleibschmerzen und Übelkei nach SB, Normal?

Hi, ich bin Naomi 13 Jahre und JA ich mache Selbstbefriedigung! Und kommt mir jetzt bitte nicht mit: " ohhh du bist noch viel zu jung blablabla" ich denke mal das kann ich auch selbst entscheiden, und wenn ich die Interesse dafür jetzt habe, dann habe ich sie halt jetzt! Nun, jedes mal wenn ich SB mache habe ich danach Unterleibschmerzen, die drücken und ziehen bis in den Bauch... einfach unangenehm. Außerdem ist mir danach immer ziemlich übel. Meine Periode habe ich auch noch nicht... Die SB mache ich meist unterschiedlich, aber dazu möchte ich auch nicht mehr sagen... Ich schreibe diesen Beitrag, weil ich ERNSTHAFTE Antworten auf meine Frage suche um Erfahrungen und Hilfe zu sammeln, also wäre es SEHR "nett" wenn ihr mich nicht als Troll oder was auch immer bezeichnen würdet. DANKESCHÖN

Antwort
von Marshmallow275, 56

Wenn du dir was zu dolle reinschiebst kann sowas sicher passieren, vom einfachen anfassen kommt sowas definitiv nicht.

Antwort
von PascalKummer, 49

Ich würd mal zum Frauenarzt gehen

Antwort
von newcomer, 72

das sollteste unbedingt einen Arzt schildern da es sehr ungewöhnlich ist

Antwort
von Ini67, 84

SB schmerzt nicht. Definitiv nicht. 

Es sei denn, du verletzt dich auf irgendeine Art und Weise, über du ja nichts sagen möchtest.

Antwort
von Step44, 63

Nein nach der Onanie hat man eigentlich keine Schmerzen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten