Unterleibschmerzen und blutungen in der frühschwangerschaft ist es was schlimmes ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,ich hatte letztes Jahr  im Oktober in der 6 SSW eine Fehlgeburt gehabt,ich hatte nur Blutungen und hatte keine andere Symtome gehabt.Ich hatte ein Tag vorher leichte Blutungen gehabt und habe mir auch nix dabei gedacht,weil jemand mir gesagt hat das sei "normal"..ich weiß nicht ob das mit der Blutung zusammenhängt mit der Blutung vorher..aber seitdem bin ich vorsichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

medizinische Fragen solltest du nicht gf fragen,geh direkt zu einem Facharzt,dir alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein.

Warte einfach den Termin ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zu der 12SSW ist das Risiko sehr hoch das man eine Fehlgeburt hat. An deiner Stelle würde ich ins Krankenhaus fahren und nicht bis Montag warten. Es kann etwas vollkommen harmloses sein oder tatsächlich ein Abort, das kann dir hier keiner 100% sagen. 

Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie wird dir deine Frage kompetenter beantworten können als wir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?