Frage von jessiee16, 64

unterleibschmerzen und blubbern..CHILFE?

salüüü also.. fangen wir mal an... ich hatte vor einem Monat mein ersten mal sex ja okay ganz schön dies das und dann hatte ich solche paras dass ich da irgendwie schwanger wäre ka warum aber ich hatte nun mal paras dontjudgemeee okay dann habe ich mir die Pille danach geholt und nach einem Monat habe ich ganz normal wie immer meine tage bekommen aber o m g dass waren schmerzen .. ich dachte ich werde gleich sterben aufjedenfll ich hatte krasse mega ultra schmerzen EXTREME.. aber tadaaa ich lebe noch.. ok und vor ungefähr 5 tagen haben meine tage aufgehört und jetzt habe ich links so komischen unterleibschmerz... es sticht so leicht und blubbert als ob sich da was produziert.. ps: pupsen muss ich auch .. ich dachte ich wäre schwanger und habe den sstest gemacht-negativ alles palettii .. und meine tage habe ich ja auch bekommen.. aber diese unterleibschmerzen verunsichert mich... nun frage ich mich ob es wegen der Pille ist.. weil das meine erste tagen nach der Pille waren oder irgendwas wahrscheinlich meine paras sagen dass ich vlt diese eileiterschwangerschaft habe.. aber alles ist negativ und habe meine tage bekommen.. das positive was mich glücklich an der Geschichte macht ist dass ich pupse und hoffe dass es Blähungen sind.. tut mir leid für eure zeit, würde mich auf eine Antwort freuen tschüss herz

Antwort
von PumaDSayo, 21

Entweder du verträgst die Pille nicht oder es ist eine allergiesche Reaktion. Das hört sich eher nach Darmproblemen an wenn du die ganze Zeit pupsen musst. Wenn es nicht besser wird geh lieber zum Arzt und lies biete deine Frage nochmal durch. Man versteht fast gar nichts. Nicht böse gemeint :)

Kommentar von jessiee16 ,

vielen lieben dank! :D ich kann nicht so gut deutsch aber ich  versuche beim nächsten mal mehr auf die Rechtschreibung zu achten

Antwort
von KleineSau, 28

Tschüüü #schmerzen du tust mir so laid yaaaa.... Abooouh

Kommentar von jessiee16 ,

#mitleid

Antwort
von denise2798, 20

Hahaha herrlich wie du schreibst bist du wohl noch nicht bereit gewesen wie sex mach erstmal die Schule richtig und lern ein bisschen Rechtschreibung und dann kannst  du wieder fragen, du denkst doch nicht das dir hier irgendwelche Menschen in deiner Ausdrucksweise ordentliche Meinungen sagen ? Abgesehen davon das ältere Menschen oder erwachsene nur die Hälfte verstehen ..

Kommentar von jessiee16 ,

hä.. was hat es damit zu tun wie alt ich bin oder wie ich schreibe, ich habe eine frage wenn du sie mir nicht beantworten kannst dann VPPDDDD danke. 

Kommentar von denise2798 ,

So wie du schreibst versteht man kein Wort , und ich denke mal das du noch nicht so alt bist sonst würdest du dich nicht so ausdrücken ^^

Kommentar von jessiee16 ,

ich bin alt genug, ich bin kindisch ja kann sein habe viele Emotionen und schreibe so wie ich eig. rede und verstelle mich nicht währen ich schreibe, wenn du nichts verstehst dann scroll einfach weiter, wo ist das problem? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten