ich neme die pille seit anderthalbjahren trotzde hab ich nnoch starke unterleibschemerzen..normalerweise gehn sie doch dadurch etwas weg oder?
mein frauenarzt hat mich untersucht uns hat gesagt alles ist oke und die pille vertrag ich auch gut

Die Ursache ist ein Beckenschiefstand und der geht nicht mit Medikamenten zu beseitigen. Die Schmerzen sind aber mit einem Handgriff zu stoppen (Einpunktakupunktur ohne Nadeln stechen!) http://home.arcor.de/drsmit/Artikel3/Migraene_Regelschmerzen.htm Dauerhaft mit Beckenbodengymnastik - must Du sowie bei einer Schwangerschaft machen um die Wehenschmerzen zu senken, warum nicht gleich - und Rückenschule. Zum Chiropraktiker

Es kan daran liegen dass du in der bereich des unterleibes zu viel adrenalin oder stresshormonen hasst. Ein guten partner der dein selbstvertrauen als frau stärkenn kann, und ganz oft für deine sexuelle zufriedenheit sorgt, kann manchmal in derartigen fällen wunder wirken. Als alternative medizin kannst es mit eine Magnetfeldtherapie Langzeitbehandlung versuchen. Infos über den möglichkeit einer Magnetfeldtherapie kannst du beantragen bei: schollerrobert@web.de

Hallo Angeex3, Als ich jünger war hatte ich das auch oft. trotz Pille. Bis ich dahinter gestiegen bin, immer wenn ich kalte Füsse hatte bekam ich Unterleibschmerzen. Der Dock sagte damals... Eierstockentzündung. Ich mein, austesten kannste es doch einmal... oder?