gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

unterleibschmerzen trotz pille

gefragt von Angeex3 am 15.05.2009 um 17:08 Uhr

ich neme die pille seit anderthalbjahren trotzde hab ich nnoch starke unterleibschemerzen..normalerweise gehn sie doch dadurch etwas weg oder?

mein frauenarzt hat mich untersucht uns hat gesagt alles ist oke und die pille vertrag ich auch gut

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

pille x 2.186

biokybernetik
beantwortet von biokybernetik am 6. Oktober 2009 22:35
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Ursache ist ein Beckenschiefstand und der geht nicht mit Medikamenten zu beseitigen. Die Schmerzen sind aber mit einem Handgriff zu stoppen (Einpunktakupunktur ohne Nadeln stechen!) http://home.arcor.de/drsmit/Artikel3/Migraene_Regelschmerzen.htm Dauerhaft mit Beckenbodengymnastik - must Du sowie bei einer Schwangerschaft machen um die Wehenschmerzen zu senken, warum nicht gleich - und Rückenschule. Zum Chiropraktiker

robertru
beantwortet von robertru am 15. Mai 2009 17:34
0x

Es kan daran liegen dass du in der bereich des unterleibes zu viel adrenalin oder stresshormonen hasst. Ein guten partner der dein selbstvertrauen als frau stärkenn kann, und ganz oft für deine sexuelle zufriedenheit sorgt, kann manchmal in derartigen fällen wunder wirken. Als alternative medizin kannst es mit eine Magnetfeldtherapie Langzeitbehandlung versuchen. Infos über den möglichkeit einer Magnetfeldtherapie kannst du beantragen bei: schollerrobert@web.de

Renate1406
beantwortet von Renate1406 am 15. Mai 2009 17:32
0x

Hallo Angeex3, Als ich jünger war hatte ich das auch oft. trotz Pille. Bis ich dahinter gestiegen bin, immer wenn ich kalte Füsse hatte bekam ich Unterleibschmerzen. Der Dock sagte damals... Eierstockentzündung. Ich mein, austesten kannste es doch einmal... oder?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

kondom trotz pille??

Blutungen trotz pille hilfe

trotz pille, eispung

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.