Frage von xsxjx, 66

Unterleibschmerzen seit Tagen (Keine Periode)?

Ich habe seit 5 Tagen Unterleibschmerzen. Ich habe aber meine Periode nicht. Die Schmerzen kommen ab und zu und wenn sie da sind ist mir auch übel. Was könnte das sein? Die Schmerzen sind manchmal ziehend auch stechend. Wechselt sich ab. Danke im Voraus :)

Antwort
von Defne85, 47

Bekommst du bald deine Periode ? Das kann nämlich auch schon so ne Woche früher passieren mit den Unterleibsschmerzen.

Antwort
von KnowSome, 39

Vielleicht bist du Schwanger geh einfach mal zum Frauenarzt

Kommentar von xsxjx ,

Ich hatte kein GV

Kommentar von KnowSome ,

in letzter Zeit garnicht? geh trotzdem mal zum Frauenarzt der weiß da besser Bescheid

Kommentar von xsxjx ,

bin jungfrau

Kommentar von KnowSome ,

Ja ich meine nicht wegen Schwangerschaft einfach wegen den Unterleibsschmerzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community