Frage von Teddy2302, 13

Unterleibschmerzen seit Pille?

Hallo ! Ich nehme die Pille jetzt seit drei Monaten und habe seitdem immer Unterleibschmerzen egal wann. Ob kurz vor der Periode, danach oder einfach zwischendurch. Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HANNAundNEIL, 9

Ich nehme die Pille fast 2 Monate und hatte öfter Bauchschmerzen und auch einmal kurz Kopfschmerzen aber jetzt keine Beschwerden mehr. Dein Körper muss sich erstmal 2-3 Monate an die Pille gewöhnen und sich umstellen. Und in den ersten 3 Monaten können Nebenwirkungen auftreten aber du kannst auch einfach zum FA gehen und einfach mal nachfragen und wenn auch ein anderes Präparat verschreiben lassen. Und nur so als Info. Du bekommst deine Periode nicht mehr wenn du die Pille nimmst. Das ist eine Abbruchblutung und hat nichts mit der richtigen Periode zu tun :) das heißt sie sagt auch nichts über eine Schwangerschaft aus. Solltest du in den 7 Tagen Pause die Blutung nicht bekommen ist das auch nicht schlimm :)
hoffe ich konnte dir helfen :)
~Hanna c:

Antwort
von sebasobo, 9

Ja,  dass heißt dass du entweder die pille nicht gut verträgst,  oder sie tut was sie soll. 

Antwort
von NameInUse, 3

Dann lass die Pille weg und such Dir ein anderes Verhütungsmittel

Und lern den Unterschied zwischen seid und seit

Kommentar von Teddy2302 ,

Ich weiß den Unterschied und das da 'seit' stehen sollte. Mein Handy hat es leider geändert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten