Unterleibschmerzen Schule oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann solltest Du zu Deinem Kinder-und Jugendmediziner gehen um die Schmerzen abklären zu lassen und ein Attest für die Schule zu bekommen. Warum redet man nicht mit den Eltern darüber, dass man Schmerzen hat, stattdessen wird die Schule geschwänzt. Ja, dass ist ein schwänzen wenn Du nicht zur Schule und nicht zum Arzt gehst. Eltern sollten die Schule anrufen das Du nicht kommst und dann ab zum Arzt. Das ist doch normaler weise ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArianaMeow
07.07.2016, 05:18

Also geschwänzt habe ich nie, meine Eltern wissen immer Bescheid, wenn was ist.

0

Sag deinen Eltern sie sollen in der schule anrufen das du jetzt schon vorher nicht in der schule warst und deine Eltern davon nix wissen das ist Pech aber das War auch eine echt dumme Idee.
Was ist denn daran so schlimm seinen Eltern zu sagen das du Unterleib schmerzen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArianaMeow
07.07.2016, 07:03

Die wissen doch das ich Dienstag nicht war.

0

Wenn der Arzt dir das bescheinigt, dann sollten die Lehrer damit kein Problem haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung