Frage von Littlefighter02, 34

Unterleibschmerzen, Schüttelfrost, Verstopfung&Durchfall, Unwohlsein?

Hallo, diese Symptome, die oben stehen, treten bei mir seit einigen jeden Morgen auf. Nach einiger Zeit sind die dann wieder weg. Ich habe schon gegooglet, es kann alles zwischen Entzündung der Nieren, des Blinddarms, oder der Eierstöcke sein. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, was es ist. Würde mich über eine Antwort freuen:)

Antwort
von Annabell2014, 10

Es gibt Sachen, die man nicht googeln sollte! Geh mal lieber zum Arzt!

Kommentar von lizzzzzz ,

Sry bin beim scrollen auf "dislike" gekommen xD weiss nich wie es wieder weggeht

Antwort
von Hexe121967, 17

nein, da hab ich keine idee was das sein könnte. aber es gibt da so studierte leute zu denen man hingehen sollte wenn man krank ist...

Antwort
von nnblm1, 19

Ein Arzt hat vermutlich eine Idee. 

Ab zum Arzt und aufhören, hier im Internet Diagnosen zu suchen.

Antwort
von Peter501, 15

Sieht ganz so aus als wärst du krank.Ein Arzt könnte da vielleicht weiter helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community