Frage von PreddyZ, 43

Unterleibschmerzen Rechts, was tun?

Hey, seit 2 Stunden kümmert mich das Problem und ich habe wahnsinnig Panik. Aber ich detailliere es mal. Gegen 0:00, als ich pennen gegangen bin, hatte ich zwischendurchmal krampfartige Unterleibschmerzen. Danach um 5:00 bin ich aufgewacht, und sofort zum Klo gerannt. Ich habe sehr viel Luft rausgelassen und ich habe direkt Durchfall gehabt. Viel kam da aber nicht. Mein letzten normalen Stuhlgang hatte ich gestern Abends. So. Nun schmerzt es aber nur unten rechts, stark! Wenn ich aufstehe, sind die Schmerzen für paar Sekunden stärker. Wenn ich im Bett liege, sind das krampfartige Schmerzen. Beim Drücken tut nur der Bereich um den Blinddarm weh wie ein Stechen. Mir gehts sonst gut, ich kann laufen, ich kann reden, habe kein Fieber und habe Hunger (falls das wichtig ist :D) aber die schmerzen sind schon extrem und mir fällt auf das ich vor 2 monaten genau das gleiche hatte. Was kann ich dagegen tuhen? Btw: Fußheben ist auch nix. Tut immer genausoviel weh. Auch wenn ich draufdrücke schmerzt es höllisch, beim loslassen garnich

Antwort
von anonymesgiiirl, 17

Geh erstmal zu einem normalen Arzt und lass dich da untersuchen:). Deswegen muss man nicht direkt ins Krankenhaus wenn es kein Notfall ist.

Antwort
von zahlenguide, 18

Die Ärzte haben jetzt auf. Wenn du glaubst es könnte ein Organ sein, kannst du auch direkt ins Krankenhaus - nimm dir warme Sachen, deine Krankenkarte, was zu trinken und dein Handy mit. Sobald die im Krankenhaus wissen, was du hast, kriegst du auch starke Schmerzmittel.

Antwort
von HexeJulia, 18

An deiner Stelle würde ich direkt zum Arzt gehen. Mein Exfreund hatte die gleichen Symptome und den habe ich damals ins Krankenhaus verfrachtet. Ergebnis: Blinddarmentzündung.

Du solltest das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Geh wirklich zum Arzt damit. (Ich weiß, dass ich mich wiederhole. ;) )

Gute Besserung.




Antwort
von reginarumbach, 11

sofort zum arzt. blinddarm muss abgeklärt werden! damit ist nicht zu spaßen! nicht mehr warten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten