Frage von Isabellaaa21, 52

Unterleibschmerzen rechts 15 jahre?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 13

Hallo! Kann natürlich der Blinddarm sein ich würde das umgehend checken lassen. Der Blinddarm ist nur eine von vielen Möglichkeiten aber du brauchst eine sichere Diagnose. Nicht warten - zum Arzt.  Da gibt es für den Arzt bestimmte Schmerzpunkte, die er beim Abtasten des Bauchs aufspüren kann und die für eine Blinddarmentzündung typisch sind.

Kommentar von Isabellaaa21 ,

Ich war vor 1 woche beim arzt mit den gleichen Schmerzen er hat auch mein bauch abgetastet aber meinte sofort das es nicht der blinddarm sei

Antwort
von timea1304, 52

Vlt blinddarm Entzündung oder so geh wenns nach 2-3 tagen net besser wird zum Arzt

Kommentar von ghasib ,

Dann ist der Blinddarm geplatzt

Kommentar von Isabellaaa21 ,

Wie denn wenn ichs nichtmal gespürt hab? 

Kommentar von timea1304 ,

das stimmt so auch nich denn es könnte sein das der blinddarm einfach gereizt ist und dann wird man unnötig zum Krankenhaus geschickt (eigen Erfahrungen)

Kommentar von Isabellaaa21 ,

Das stechen ist auch mehr richtug harnblase als blinddarm hmm

Kommentar von timea1304 ,

auch das könnte eine Entzündung sein tut es denn weh wenn du urin lässt?

Antwort
von lohne, 43

Blinddarm? Wenns nicht weggeht gehe zum Arzt. Übrigens deine Frage ist sehr fragmentarisch.

Kommentar von Isabellaaa21 ,

Ich weis sry aber bin aufgeregt wie gesagt ich war vor einer woche beim arzt aber er meint ich hab keine blinddarmentzündung ich kann ja auch laufen hab kein fieber und auch keine schnerzen beim bein heben

Kommentar von lohne ,

OK, dann ist es nicht der Blinddarm. Das ist doch schon mal etwas.

Trotzdem wenn es nicht besser wird solltest in den nächsten nochmal zum Arzt gehen.

Kommentar von Isabellaaa21 ,

Mach ich auch ist seid 1 woche eigentlich gleich geblieben also die schnerzen, danke für deine schnelle antwort:)!

Antwort
von ghasib, 27

Leg dich auf den Rücken und zieh das rechte Knie zur Brust. Wird der Schmerz stärker ins Krankenhaus dann ist es der Blinddarm. Was die Blutung nicht erklärt. Wenn du die bald bekommen solltest kann es auch daran liegen.

Kommentar von Isabellaaa21 ,

Es tut nicht weh nix tut weh auch wenn ich lauf schmerzt da nichts, & ich hab ja seid 2-3 monaten meine tage nicht weil ich sie sehr unregelmäßig hab 

Antwort
von sabrinasteidle, 31

Blinddarm Entzündung?!

Antwort
von JulianeFink, 30

Wann hattest du denn deine letzte Periode?

Kommentar von Isabellaaa21 ,

Vor 2-3 monaten habe sie seit 3 jahren aber sehr unregelmäßig

Kommentar von JulianeFink ,

also vor 2-3 Monaten ich würde mal zum FA gehen. Wenn du ungeschützen hattest dann hol dir mal am Montag aus der Apotheke ein Glücksstäbchen. Wenn es das wirklich nicht sein kann dann ab zum FA

Kommentar von Isabellaaa21 ,

Bin noch jungfrau also ausgeschlossen hmm naja dan ab zum frauenarzt am montag, danke!

Kommentar von JulianeFink ,

zum Glück dann kann es das ja nicht sein. Dann bleibt dir wirklich nur der Doc

Kommentar von Isabellaaa21 ,

Hab echt angst das es was ernstes ist

Kommentar von JulianeFink ,

Versuch ruhig zu bleiben am besten du nimmst eine Freundin oder deine Ma mit. Dann bist du nicht allein unterwegs

Antwort
von sabrinasteidle, 29

Regelblutung?!

Antwort
von 29Michi00, 33

Kommt beim Vorderen Loch Oder Hinterem Raus ? das ist Wichtig ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten