Frage von atmisbirtrabzon, 46

Unterleibschmerzen ohne Periode normal bei 16 jährigen?

Ich lag vor ca 3-4 Monaten im Krankenhaus wegen sehr starken unterleibschmerzen, ich konnte wegen den schmerzen nichtmal aufs klo. Die Ärzte meinten die Schmerzen kommen von einer Verstopfung die ich hätte, aber ich bin anderer Meinung weil ich wegen den Schmerzen nicht aufs Klo konnte und nicht andersrum. Die Schmerzen habe ich bis heute noch manchmal und kann mich dann auch teilweise kaum bewegen ( am liebsten würde ich in dem Moment weinen). Nun ist meine Frage ist das normal dass ich mit 16 jahren diese Schmerzen außerhalb meiner Periode habe? Und was soll ich machen? das kh konnte mir nicht wirklich helfen.

Antwort
von Alsterstern, 31

Also es weiß ja keiner, ob es jetzt wieder eine Verstopfung bei Dir ist. Wie sieht es denn bei Dir mit der Ernährung aus? Isst Du gesund, trinkst Du ausreichend?

Kommentar von atmisbirtrabzon ,

Ich hatte schon beim ersten mal keine Verstopfung und jz halt auch nicht, ich esse gesund sowie auch ungesund also achte nicht wirklich drauf weil ich kein problem mit meinem Gewicht/ meiner Figur habe. Kann sein dass ich weniger trinke als man sollte

Kommentar von Alsterstern ,

Wenn man zu wenig trinkt, bekommt man Probleme bei der Verdauung und am Ende auch beim Stuhlgang. Lass einfach immer ein Glas in Sichtweite stehen und versuche mehr zu trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten