Frage von Ozonschicht, 193

Unterleibschmerzen nach Petting?

Habe seit 3 Tagen unterleibschmerzen, nachdem mich mein Freund mit Petting befriedigt hat (war nicht drin). Hatte 1 Tag davor meine Tage zu ende, woran kann es liegen und ist es normal? Man kann doch so kurz nach der Periode Schwangerschaft ausschließen oder? Das hat direkt nach dem Petting angefangen und dauert bis heute an.

Bedanke mich im voraus.

Antwort
von MissAnonym1994, 129

So schnell merkt man nicht ob man schwanger ist.
Kann gut sein das unten irgendwas verletzt ist oder seine Finger nicht sauber waren & sich Iwas entzündet ..
Aber am besten gehst du mal zum FA weil wir können keine Ferndiagnose stellen ..

Antwort
von DummerSpasti, 120

Alter... Mädchen...WTF!!!!!!!!  Du hast schon Petting, aber hältst es wirklich für möglich, dass man bereits EINEN TAG nach der Befruchtung deiner Eizelle eine Auswirkung der Schwangerschaft bemerken könnte? ALTER.

Kommentar von Dennizzz ,

Name passend zur Antw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community