Unterleibschmerzen nach hartem Sex ?

5 Antworten

Verkrampfung/Verdpannungen?
Iss 3 Bananen oder nimm 1 Tablette Magnesiumcitrat und trinke sehr viel Wasser.

Kann auch die Wirbelsäule sein.

Das er zu grob Vorgegangen ist glaube ich kaum...hatte schon echt harte Abende mit meiner Süßen und bei ihr war nie was...und ich bin ziemlich gut bestückt.

ACHTUNG: Es sind nur Vermutungen...da zu wenig Informationen.

Vielen Danke

Echt nett von dir

Wenn dein Freund zuviele Kilos drauf hat, kann das passieren

etwas zu hart, zu tief und zu sehr im Eifer...

alles Ansatzpunkte für euch beide... dann wird es für dich zukünftig besser wenn ihr das verinnerlicht!

alles gute und weiter viel Spaß

Moin. Umstellung auf, zärtlichen, einfühlsamen Sex.  ToitoitoiAllesGute OhneGewähr

Stimmt, er US wirklich ein fake. In einer seiner Antworten war er ein junge und 25 jahre alt....