Frage von milenalalatina, 64

Unterleibschmerzen nach dem erstem Mal?

Hallo :)
ich hab vor 3 Tagen mein erstes Mal gehabt und hab seit dem Unterleibschmerzen als hätte ich meine Tage. Ich nehme die Pille seit Monaten ohne Pause und habe auch keine Blutung. Kann mir jemand was dazu sagen?
Danke im Vorras

Antwort
von summer2108, 12

Ich hatte das auch nach meinem ersten mal, das kommt dadurch das dein Körper sich daran gewöhnen muss
Wenn es nach 2-3 Tagen nicht besser ist am besten einen Arzt aufsuchen

Antwort
von abcfragenn, 10

es weitet sich halt alles drum muss sich der körper erst daran gewöhnen wen du es immer wider holst geht es am schnellsten weg

Antwort
von Mafi1709, 27

Es kann am anfang passieren, dass die Tage unregelmäßig kommen(aber ich glaube nicht, dass du deine Tage erst vor kurzer Zeit bekommen hast oder so) Vielleicht solltest du mal zum Frauenarzt gehen...

Kommentar von Mafi1709 ,

Und die Pille kann die Blutung beeinflussen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten