Frage von VidiaRose, 30

UnterleibSchmerzen nach Alkohol. ..wieso?

Hey ich habe gestern nicht viel Alkohol getrunken und dann hatte ich auf einmal richtig starke unterleibschmerzen. Hab sofort aufgehört und beim nach hause laufen könnte ich vor schmerzen nicht gerade laufen. Hatte das schon einmal jemand von euch oder sind hier hobbyärzte die sich mit sowas auskennen?

Antwort
von TorDerSchatten, 22

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich trinke öfters mal ein Bier oder einen Wein und hatte in 30 Jahren noch nicht solche Schmerzen deswegen.

Laß dich mal von einem Internisten durchchecken und auch vom Frauenarzt

Antwort
von Favorite095, 13

Sonst auch ab und zu schmerzen ? Im Zweifelsfalle mal zum Frauenarzt oder die Leber checken lassen, je nachdem wo genau die Schmerzen sind 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community