Frage von TYjazzy, 5

Unterleibschmerzen/ Magenschmerzen...zu welchem Arzt sollte ich gehen?

Ich habe momentan starke Unterleibschmerzen/ Magenschmerzen. Ich weiß nicht, ob das ein Fall für den Hausarzt oder den Frauenarzt ist, weil mich der Hausarzt eventuell nur zum Frauenarzt verschreibt und da könnte ich mir die Wartezeit sparen...weiß aber nicht, ob das ein Fall für den Frauenarzt ist. Ich hatte vor einigen Tagen Schmierblutung und das mehrere Tage nach meiner Tage. Jetzt denke ich, dass die Schmerzen einen Bezug zu der Schmierblutung haben. Zu welchem Arzt würdet ihr gehen?

Antwort
von DerKitt, 2

Du solltest in diesem Fall auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen dieser kann dich dann immer noch zu einem Internisten oder Hausarzt weiter schicken. Aber ich denke da bist du erstmal am besten aufgehoben. 

Und bis da hin versuch doch mal die Embrionalstellung, also wie ein Baby im Bauch der Mutter das hilft oft gegen schmerzen im Abdomen.

Gute Besserung und Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße DerKitt

Antwort
von Cocobaer, 4

Zum Frauenarzt der kennt sich da bestens aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community