Frage von yuriko, 22

Unterleibschmerzen (leichtes ziehen) was tun?

hey, hab seid ungefähr einer Woche leichte unterleibschmerzen (leichtes ziegen) aber meine tage nicht. ist es schlimm oder sollte ich mir deswegen sorgen machen

Antwort
von KimAna123, 16

Hey :)
Erst mal brauchst Du dir keine Sorgen machen.
Es können deine Eierstöcke sein die die Schmerzen verursachen weil du eventuell deinen Eisprung hast.
Wenn es unerträglich wird und es zu oft vor kommt solltest du deinen FA aufsuchen :)

Antwort
von Schildi14, 8

Eisprung mach dir keine Sorgen vielleicht hilft Tee trinken oder Wärmflasche/Kirschkernkissen.

Antwort
von Fluspferd, 11

Ich hab das auch aber immer um den Eisprung rum ich hab bei meinen Antworten was dagegen geschrieben schau ma da nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten