Frage von Paula1603, 67

Unterleibschmerzen, hilfe, was ist das?

Ich habe seit ca 3 tagen ein mal stärkeres und mal schwächerEs ziehen im Unterleib. Außerdem auch ein Druck gegühl. Mein unterleib fühlt sich strammer an. Morgens ist mir übel und ich bin ständig müde. Ich habe keinen Hunger aber kann ständig essen. Mein Bauch fühlt sich aufgebläht an (zwischendurch). Ich hatte vor ca 5 Tagen meine Periode, die ca 2-3 Tage kürzer als sonst war. Mein freund und ich haben keine idee, was dies sein kann. Danke schonmal

Antwort
von 2015Lala, 23

Es könnte der Eisprung sein. Es könnte allerdings auch etwas ersteres sein. Gehe in der nächsten Woche am besten mal zum Frauenarzt, wenn es bis dahin nicht weg ist. Gute Besserung und LG 2015Lala

Kommentar von Paula1603 ,

Ok, danke :)

Antwort
von BellaBoo, 36

ähm...wie war deine Periode denn ?

Ich kenne genau diese Beschreibung von mir...das Ergebnis ist fast 12 Jahre alt.

Ich hatte damals auch Schmierblutungen und dachte es wäre meine Periode...als mir dann dauernd übel war hab ich einen Test gemacht...positiv.

Bestände diese Möglichkeit ?

Kommentar von Paula1603 ,

Kurz und sie War anders als sonst

Ich nehme die pille, aber mein freund und ich schützen nur mit der pille

Kommentar von BellaBoo ,

Naja...die Pille ist nicht immer sicher und solltest du in den letzten Wochen krank gewesen sein, bestimmte Medis genommen haben... Wir haben damals auch verhütet...

NAtürlich können auch andere Sachen die kurze Periode auslösen, aber das andere ist ja nun auch nicht zu vernachlässigen.

Mach einen Test...aber egal wie der ausfällt solltest du das vom Doc abklären lassen.

Kommentar von Paula1603 ,

Hmm ja ok, danke :)

Antwort
von Liyah1, 43

Zyste vielleicht? Eierstock zyste... Geh zum FA unterleibschmerzen sollte man ernst nehmen

Antwort
von 1fragmichnur, 34

solltest dich zur untersuchung begeben ,,,hier eine verdachtsdiagnose zu stellen waere unsinn,,,,viel erfolg gute besserung 

Antwort
von aleynasm, 37

Eisprung vielleicht

Kommentar von Paula1603 ,

Jetzt schon? Ich hab ja erst gestern wieder angefangen die pille zu nehmen

Kommentar von aleynasm ,

Ja schon war bei mir auch der Fall hatte kurz nach meiner Periode auch wieder Unterleibschmerzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten