Frage von fraueisbar, 25

Unterleibschmerzen durch Eisprung?

Hallo , ich bin heute morgen mit unterleibschmerzen aufgewacht. Jetzt ist ungefähr die Zeit meines Eisprungs. Ich habe die Schmerzen auf der linken Hälfte und habe eine Wärmflasche draufgelegt, bis jetzt bringt es aber leider nichts. Habe ich wirklich unterleibschmerzen wegen meinem Eisprung oder kann es auch eine Entzündung sein?

Antwort
von Goodnight, 13

Kann auch eine Entzündung oder auch eine Zyste sein, auch eine Darmentzündung ist möglich.

Da wäre ich mit Wärme zurückhaltend.

Nimm ein Schmerzmittel, wenn das nichts bringt, gehörst du zum Arzt.

Antwort
von alexaa273, 19

Kann der Eisprung sein :)

Antwort
von Fairy21, 13

Wenn ja, dann kann es der sogenannte "Mittelschmerz" sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community