Frage von MarilynSMonroe, 53

Unterleibschmerzen bei leichtem Untergewicht?

Hallo

ich bins wieder und zwar wie schon beim anderen Thread erwähnt bekomme ich meine Periode nicht mehr seit 3 Monaten. Jetzt wollt ich fragen ob man bei leichtem untergewicht und Diät auch unterleibschmerzen hat wenn die Periode 3 mal ausbleibt. ich habe diese schmerzen seit circa 2 Monaten, kommen und gehen über den ganzen Tag.... ich esse jetzt wieder etwas mehr. Ich habe in diesen 3 Monaten keine einzige Schmierblutung gehabt. kein bisschen Blut nix Zuhause Test war negativ, war heute beim Fa und es wurde keine Zyste oder sonstige Krankheiten festgestellt. ein SSW Test gemacht. Ergebnisse kommen bald.

Liegt es jetzt am leichtem Untergweicht/ Diät oder SSW das die Periode ausbleibt und mensartige unterleibschmerzen hab und keine schmierblutungen ????

Antwort
von Seefuchs, 36

Klar Unterernährung und Stress kann zu sowas führen und die Symptome können dazu im Kontext stehen.

Kommentar von MarilynSMonroe ,

Hallo Danke für die Antwort :-)

Die Frau beim Fa hat gesagt ich kann heute noch wegen den Ergebniss anrufen, trau mich jetzt aber noch nicht so

ist das denn auch okay wenn ich erst morgen anrufe ???

Kommentar von Seefuchs ,

Ändert nix und wenn du heute anrufst weißt du das es nix ist und hast deine Ruhe.

Kommentar von MarilynSMonroe ,

okay dankeschön :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community