Frage von asisa1990, 108

Unterleibschmerzen auf rechter Seite ...Mädchen o. Junge?

Hallo Leute ich bin im 9.SSW und Hab immer am rechten Unterleib schmerzen und dazu noch Rückenschmerzen und Rückenbrennen ! Meine Frage an euch ist hat das vielleicht mit dem Geschlecht des Babys zu tun ?

Antwort
von BellaBoo, 41

Äh was ?

Sorry, aber das Geschlecht deines Babys hat ganz sicher nichts damit zu tun auf welcher Seite du Schmerzen hast.

Rückernschmerzen sind vollkommen normal, was Rückenbrennen ist...keine Ahnung was du da meinst.

Antwort
von ErdbeerCookie92, 43

Das hat sicherlich nichts mit dem Geschlecht des Kindes zu tun...

Das Geschlecht des Kindes lässt sich niemals irgendwie vorher "erahnen", nur durch einen Ultraschall.(oder einen Gentest, aber das ist unnötig)

Es gibt eins, was von dem Geschlecht beeinflusst wird: Bei einer SS mit einem Mädchen wird scheinbar mehr HCG produziert und deshalb leiden  die, die mit einem Mädchen schwanger sind, eher unter schlimmerer Üelkeit. ABER: Da kein Mensch weiß, wie es bei genau dieser Schwangerschaft beim anderen Geschlecht gewesen wäre, kann man auch da nichts drauf geben...

Abwarten und Tee trinken :) (Aber bitte kein Schwarztee :D)

Antwort
von FelixFoxx, 58

Nein, ganz sicher nicht.

Antwort
von lora22, 24

Nein!! Definitiv nicht!!! Wie kommt man bitte auf sowas??
Auch diese ganzen "Vorahnungen" sind Schwachsinn!! Ich liebe seit der Schwangerschaft Saures, hab einen spitzen Bauch, reine Haut und mein Bauchnabel ist nach außen gegangen!! Alle sagten mir, dass das eindeutig ein Junge werden würde!
Beim Ultraschall in der 18 SSW sah man, dass es ein Mädchen ist! Bin jetzt in der 38 ssw und es wird immer noch ein Mädchen!

Antwort
von zahlenguide, 47

https://www.gutefrage.net/frage/staendige-rueckenschmerzen-in-der-schwangerschaf...

lies dir mal die antworten wegen deinen Rückenschmerzen durch. finde, dass das gut erklärt wird...

Antwort
von Kandahar, 44

Hahaha, der Witz ist gut!

Nein, das hat nichts mit dem Geschlecht des Kindes zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten