Frage von holdmyhandbabe, 38

Unterleibschmerzen auf der linken Seite, was da los?

Ich habe seit November auf der linken Seite unterleibschmerzen. Da ich meine Regel ganz normal habe (nicht weniger und nicht mehr) denke ich nicht, das es eine Zyste ist, sonst wäre sie mit abgegangen..

Antwort
von pilot350, 25

Was denkt denn Dein Arzt was es sein könnte?

Kommentar von holdmyhandbabe ,

Er kann sich das auch nicht erklären..

Er tippte auf eine Blasenentzündung, testete es, hatte 60 bioptrine oder wie das heißt. Aber es war wohl nicht der Grund..

Kommentar von pilot350 ,

Nun da muss er der Sache mal nach gehen. Wenn er es nicht kann gehe mal zu einem Internisten oder in eine Klinik und erzähle diese Story. Seit November ist ja wohl nicht normal. Da muss irgend etwas sein, was man auch feststellen kann.

Kommentar von holdmyhandbabe ,

Er weiß ja nicht wie. Er sagt es kann alles mögliche sein.

Von einem Leistenbruch bis krebs.

Kommentar von pilot350 ,

All das was Du hier nennst kann festgestellt werden. Nach drei Monaten Beschwerden sollte ein Ergebnis vorhanden sein.

Kommentar von holdmyhandbabe ,

Gibt es einen speziellen Arzt der All das Testen kann?

Kommentar von pilot350 ,

Ja, wie ich schon geschrieben habe, einen Internisten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten