Unterleibschmerzen aber Tage noch nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hattest Du schon mal "Deine Tage"? Wären sie jetzt fällig?

Du hast seit Monaten Unterleibsschmerzen? Dann geh doch mal zum Arzt. Nur der kann Dich untersuchen. Wir sind hier alles blinde unwissende Laien. Glaskugeln solltest Du nicht vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten zum Artzt zu gehen denn wenn du deine Tage
bekommen würdest hättest du keine Kopfschmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Man bekommt seine Tage meist zwischen dem 10. und 16. Lebensjahr, also zwischen 9 und 15 Jahren. Auch mit 10 Jahren ist es noch ziemlich früh, der Durchschnitt liegt bei 12 oder 13 Jahren. 

Ich würde Dir empfehlen, mit Deiner Mutter darüber zu sprechen. Wenn die Schmerzen in 2 Wochen nicht weg sind, geh zum Kinderarzt, denn das kann auch sehr viele andere Ursachen haben. Und wenn du jetzt deine Tage bekommst, ist das kein Grund, zum Arzt zu gehen, es sei denn, sie dauern länger als 5,6 Tage oder du hast so starke Schmerzen, dass du nicht zur Schule gehen kannst usw. 

Wenn du Schmerzen hast, kann Ibuprofen dir bestimmt helfen. 

Bei Regelbeschwerden können auch Rücken- und Kopfschmerzen oder Übelkeit auftreten, zu stark sollte das allerdings nicht sein. Wenn doch, geh besser zum Arzt.

Mach dir also keinen Kopf. Es kann sein, dass Du deine Tage bekommst, versuch es mit einer Schmerztablette. Wenn es in einiger Zeit nicht besser geht, geh zum Arzt.

Gute Besserung und schöne Feiertage👣🎄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nudelwurm
25.12.2015, 12:56

Achja, wenn Su schon länger so "weißes Zeug" im Höschen hast, ist das meist ein Vorbote deiner Periode.

0

Ich glaub das ist dein Blinddarm wenn du das schon seit Monaten hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung