Frage von Desik97, 12

Unterleibschmerzen aber noch keine periode und schon zwei mal zwischenBlutung?

Guten tag Und zwar es sieht so aus, letzten Monat hatte ich zwischenblutungen und hatte an einem tag so ein komisches Gefühl. Man kann es nicht beschreiben es war wie als wäre jetzt was in meinem körper passiert. Nach diesem Gefühl ca 2 Wochen später bekam ich meine tage die aber nicht wie normal rot waren sondern braun und das 2 Tage lang aber auch nur ganz wenig. Nun jetzt hatte ich auch wieder zwischenblutungen und schon dafor hatte ich Unterleibschmerzen jetzt ist ein tag nach der zwischenblutung fühlt es sich an als hätte ich meine tage was aber nicht so ist. Es zieht mega und das im Bereich vom Eierstock. ( was ich noch hinzufügen möchte ist, das ich öfters mal die Pille vergaß und GV hatte)

Bitte helft mir !!

Expertenantwort
von DiePilleDanach, Business Partner, 5

Hallo Desik97,

immer dann wenn die Pille vergessen und nicht fristgerecht nachgenommen wurde, kann ein Risiko nicht ausgeschlossen werden. Wenn der Schutz durch die normale Pille nicht mehr gegeben ist (siehe Beipackzettel) und der Geschlechtsverkehr noch keine 5 Tage ist, kann die Pille Danach den Eisprung so lange verschieben bis die natürliche Überlebenszeit der Spermien vorüber ist.

Wenn Du „öfters mal die Pille vergessen und GV hattest“ und dies schon länger her ist sowie die Blutung dann nicht eindeutig war, wende dich zur Sicherheit an deinen Frauenarzt. Hier kannst du dann auch deine anderen Symptome ansprechen, um die Ursache eindeutig herauszufinden.

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Antwort
von schokocrossie91, 4

Die Wirkung der Pille fußt auf Regelmäßigkeit. Ist diese nicht gegeben, kann es natürlich zu einer Schwangerschaft kommen.

Antwort
von ronnyarmin, 6

Wie lautet deine Frage, auf die du dir Hilfe erhoffst?

Wie wäre es, einen Arzt aufzusuchen?

Kommentar von Desik97 ,

Ob ich ss sein könnte oder was es sonst sein kann

Kommentar von ronnyarmin ,

Wie soll hier Jemand wissen, ob du schwanger bist, oder was es sonst sein kann.

Ab zum Arzt!

Antwort
von jobra0710, 5

Hallo, geh unbedingt zum Frauenarzt. War bei einer Freundin von mir ähnlich - sie hatt leider eine "Fehlgeburt" und wusste auch nicht, dass sie schwanger war  :(

Kommentar von Desik97 ,

Oha.. des macht mir Grad bissel angst.. Aber danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten