Frage von ChangingStorm, 34

Unterleibschmerzen = Schwangerschaft ausgeschlossen?

Heißt es das auch wenn ich sehr leichte unterleibschmerzen habe, ohne Blutungen, und das Gefühl habe meine Tage zu bekommen (bin seit 2 Tagen) überfällig, dass ich aufjedenfall nicht schwanger bin ? Hatte gv ohne Samenerguss mit meinem Freund kurz nach dem Eisprung (ungeschützt)

Antwort
von Kuno33, 24

Daraus kannst Du gar nichts folgern, Du könntest auch das Orakel in Delfi befragen. Mach zur richtigen Zeit Schwangerschaftsteste oder lass Dich gynäkologisch untersuchen. So brings das gar nichts.

Antwort
von GravityZero, 18

Es ist egal ob er gekommen ist oder nicht, du kannst trotzdem schwanger sein. Die Schmerzen können auf alles mögliche hindeuten.

Antwort
von Wonnepoppen, 13

Nein, das heißt es nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten