Frage von snoopy1511, 9

Unterleibschmerzen , kopf und aufgeblähten Bauch und leicht schlecht was kann das sein HILFE?

Hallo zusammen ,
Ich weiss nicht weiter..
Ich habe vor 5 Tagen meine Periode gehabt so allerdings habe ich jetzt seit 2 Tagen  komischerweise leichte unterleibschmerzen kopf und Rückenschmerzen dazu noch ein aufgeblähten Bauch und mir ist ganz leicht schlecht ... 

Wir hatten auch ungeschützten Sex bzw ohne Kondom denn ich den die Pille .... Und mein eisprung kann es auch noch nicht sein ... Wisst ihr was das sein könnte ? Sowas hatte ich noch nie und kenne das von mir auch nicht 😕 Ich kann aber nicht schwanger sein oder funktioniert das doch wenn man gerade erst seine Tage an hat und das jetzt so Anzeichen kommen ? ... Ich bin echt ratlos Bitte um schnelle Antwort Mache mir Gedanken

Vielen Dank :) 
Antwort
von newcomer, 7

könnte ein Infekt durch Partner sein. Lass dich vom Arzt untersuchen

Antwort
von KattaLoewe, 8

Erst mal hat man keinen Eisprung, wenn man die Pille nimmt, das ist Sinn der Sache, so wirkt die zur Verhütung.

Zweitens, es könnte alles mögliche sein, vllt eine Magen Darm Sache.

Ungeschützten Sex hat man, wenn man keine Verhütungsmittel verwendet, das trifft ja nicht zu.

Bleib einfach entspannt, schwanger bist du sehr wahrscheinlich nicht, die Anzeichen würden erst später kommen, einzige Ausnahme wäre, wenn du die Pille erst seit kurzem nimmst und ihr vorher tatsächlich ganz ohne Verhütung Sex hattet.

LG

Kommentar von snoopy1511 ,

Aber ich hatte ja die pillenpause und wenn man doch da auch ungeschützten Sex hat ist man doch auch nicht 100% sicher.... 

Kommentar von KattaLoewe ,

Zu 100% ist man eh nie geschützt, aber die Pille wirkt ja auch in der Pause weiter.

Antwort
von Katharina041041, 4

Geh lieber mal zum Frauenarzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten