Frage von Babydream01, 47

Unterleibschmerzen + Bauchschmerzen wären der Periode was kann ich tun?

Heii.... wie oben schon die Frage genannt...vllt hat jemand von euch Mädels oder Frauen ein super Rat wie mann es etwas lindern kann....wäre lieb für ne Antwort LG babydream01

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Him6eere, 28

Liebe babydream, ich kann dir ein Körnerkissen empfehlen. Mir hilft es sehr.

Und wenn gar nichts mehr geht: Dolormin für Menstruationsbeschwerden. Medikamente sollten natürlich nicht sofort genommen werden aber manchmal geht es eben nicht ohne.

Kommentar von Babydream01 ,

Alles klar danke... mehr als Wärme kann ich schon nicht mehr tun :(...

Antwort
von Mscsx, 21

Also wenn du Tabletten nehmen würdest dann am besten buscopan plus das sind eigentlich die besten bei regelschmerzen und wenn nicht eine Wärme Flasche und dicke Socken helfen immer :)

Antwort
von toloveittoo, 5

Es helfen bestimmte Atemtechniken wie z.b. du legst dich hin, legst deine Hand auf den Bauch umd atmest nur so dass sich deine Hand auf und ab bewegt. Das machst du ca. 2 min und dann sollte es wieder gehen. Oder du ninmst Nurofen

Antwort
von janneath, 10

Baden oder in Gemütlichen Klamotten im Bett wo es kuschelig ist sind immer gut... Ich empfehle dir dann auch Ablenkung wie shoppen, ins Kino gehen, Youtube, lesen und sowas...

Antwort
von Kathy1601, 4

Ruhe warmes Bad kuscheldecke Wärmekissen und Tee Kekse TV

Antwort
von 09September1893, 24

Mir hilft sport und wärme

Antwort
von zzzeeeyyynnnooo, 10

Bei mir helfen Sit-ups

Antwort
von Engelll1994, 22

Wärmflaschw