YunaK am 27.10.2009 um 19:13 Uhr
immer wenn ich meine tage habe, ist das normal?

Ja, das ist typisch. Ich nehme ein paar Tage vor der Regel schon mal Magnesium ein, dann habe ich nicht solche schmerzen. ist entkrampfend. Hat mir mein Arzt empfohlen.

Es ist eine verbreitete Erscheinung, aber abfinden muss man sich damit nicht, wenn die Symptome stark ausgeprägt und sehr belastend sind. Es ist wirklich ratsam, Rat und Hilfe bei einem Frauenarzt / einer Frauenärztin zu suchen. Vor allem bei jungen Mädchen liegt es häufig an einem Ungleichgewicht der Hormone, und da gibt es Präparate. Falls Du bereits die "Pille" nimmst, kann ein anders konzipiertes Präparat schon eine Besserung bewirken. Natürlich sind die alten Hausmittel (Wärme, entkrampfende Tees) nicht zu verachten; damit sollte man anfangen, bevor man zu Schmerzmedikation und Hormonen greift. Aber in jedem Fall: Erstmal zum Arzt!
ja das habe ich leider auch und ich denke mal das ist normal. Aber vorsichshalber gehst du doch mal zu Frauenarzt.
das ist normal, zur linderung der schmerzen nimm eine wärmflasche oder ein körnerkissen und leg es dir auf den bauch, das lindert die schmerzen...-)
Bei jeder Frau unterschiedlich stark ausgeprägt,aber ganz normal.
Nimm ne Dolormin für Frauen und die Beschwerden sind im Nu weg
Alles Gute
Lady

ähm ja das ist normal... und da wirst du sicherlich auch noch lange lange jahre mit leben müssen ;) oder versuchs mal mit (ner anderen) pille

keine ahnugn, ich bin weder gynäkologe, noch bin ich weiblich! xD
Dir scheint aber arg langweilig zu sein, oder warum antwortest Du auf diese Frage, wenn Du weder weiblich, noch Gynäkologe bist und schon gar keine Ahnung hast?