Frage von jordi96, 84

Unterleibbrennen nach Geschlechtsverkehr, was tun?

Hallo, Nicht immer aber oft habe ich nach dem Geschlechtsverkehr (auch manchmal währenddessen) mit meinem Freund, Unterleib brennen auch während dem urinieren( das brennt höllisch) ..trotzt gleitgel und babyöl und pipapo...

War auch beim Frauenarzt und die meinte ich müsste gleitgel benutzen aber sonst wäre alles Okey .. Aber have es ja schon davor so getan..

Auch wenn es mir echt unangenehm ist würde ich mich über paar Ratschläge und eigene Erfahrungen freuen

Antwort
von samira10031977, 51

Nimm doch mal ordentlichen schlag Vaseline.Deine Scheide wird nicht richtig feucht und durch die Reibung brennt es.

Antwort
von Raylobeen, 38

Entweder ist er zu grob oder es ist nicht feucht genug.

Du kannst auch mal andere Sexstellungen ausprobieren oder zu einem anderen Artzt gehen.

Vielleicht hast du auch eine Blasenentzündung das würde einiges erklären

Antwort
von rosacanina45, 44

Dein Freund scheint Bakterien zu haben, die er nicht spürt, du umso mehr. Ab zum Urologen.

Antwort
von CalvinZ, 50

geh mal zu nem anderen arzt

Antwort
von lovetheking, 48

Sexpartner wechseln

Hilft hatte ich auch

Kommentar von duuundiich ,

erbärmlich. .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community