Frage von sophiewilken, 20

Unterleib/Bauch Beschwerden seit längerem?

Ich habe seit längerem Bauchschmerzen mit starken Kämpfen zwischendurch. und ich habe aber Hunger und nach dem essen wird mir so übel. und auch während dessen. aber ich kann nicht mich übergeben und das ist so nervig weil es fast immer hochkommt aber nicht raus und unten genau so ich denk immer ich muss auf die Toilette gehe dann aber dann kommt nix... Ich bin so genervt und ich habe vor einer Woche aber durchgebend Übelkeit gehabt das vh nix essen konnte... :((

Antwort
von RaHo89, 20

Hatte das auch mal. Bei mir war es eine versteckte Magen-Darm-Grippe! Geh mal zum Arzt
Ps wenn du weiblich bist - schwanger?'

Kommentar von sophiewilken ,

Danke :)) und nein kann nicht sein :/

Kommentar von RaHo89 ,

Ok Sry wollte dir nicht zu nahe treten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten