Frage von SelliBelli123, 32

Unterleib, was kann es sein?

Kann es auch der Blinddarm sein? Ich hab seit Wochen schon sehr starke Schmerzen im Unterleib vorallem auf der rechten Seite. Es sticht total und wenn ich auf die Toilette gehe (Stuhlgang) Sticht es so arg das ich gar nich mehr los lassen kann !(muss dann immer sehr lange warten und in Etappen los lassen) Beim rein drücken tuts natürlich auch höllisch weh. War schon beim Arzt aber er meinte ich habe nichts was aber nicht sein kann!(wir haben sehr schlechte ärzte). Bitte bitte helft mir LG Selina

Antwort
von iMPerFekTioN, 24

Hei du,

hört sich echt nicht gut an. An dieser Stelle erst mal gute Besserung!

Da wir hier auch keine Ärzte sind und demnach weniger Ahnung haben als die schlechten Ärzte (so Leid mir das auch tut) solltest du am besten in die Klinik gehen, dich röntgen, untersuchen und begutachten lassen.

Das kann echt unangenehm werden wenn es was ernstes ist.

Aber bitte, halte dich hier nicht an Antworten fest die wir dir geben, wir sind keine Ausgebildeten Ärzte und können dir da nur aus Erfahrungen helfen, ich selbst habe keine Erfahrungen in diesem Bereich gemacht (also Blinddarm etc.)...

Aber trotz allem hört sich das nicht gut an und du solltest dich wirklich so schnell wie möglich untersuchen lassen :)

Grüße und alles gute

iMPerFekTioN

Kommentar von SelliBelli123 ,

ja ich weiß. werde ich machen und danke :) LG Selina

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Pass auf dich auf =) Und lass dich am besten begleiten!

Antwort
von Wonnepoppen, 11

Wenn du die Schmerzen schon seit Wochen hast, warum kommst du erst heute damit u. frägst?

Der Blinddarm hätte da nicht so lange mit gemacht, würde ich mal sagen?

Da deine Ärzte nichts taugen geh, bzw. fahr ins Krankenhaus in die Notaufnahme u. zwar so schnell, als möglich!

Kommentar von SelliBelli123 ,

werde ich heute auch machen ich hoffe sie behalten mich nich :'(

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das hoffe ich für dich, alles gute!

Antwort
von nettermensch, 29

dann nerve dein Arzt, bis sie was finden, irgendwo müsss ja was sein, dein körper sendet nicht umsonst schmerzen aus.

Kommentar von SelliBelli123 ,

ja das war ich ja schon aber der sagt ich habe nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community