Frage von HumanisHuman, 59

Unterleib verletzt angst?

Hallo ich w/19 arbeite im einzelhandel in der lebensmittel branche und habe bein strecken mich an einer kante verletzt die kante ist gehen mein unterleib gestosseb ich jatte direkt schmerzen ein ziehn ich habe angst das ich meine gebärmutter verletzt habe also so dss ich keine kinder mehr kriegen kann..

Antwort
von landregen, 48

So schnell entstehen keine dauerhaften Schäden. Wenn du unsicher bist, geh zum Arzt.

Kommentar von wasiswas ,

doch genauso entstehen solche schäden du pflaume

Kommentar von landregen ,

Horrender Unsinn @ wasuswas. Dumme, falsche Kommentare, und dann noch Beleidungungen. Schade, dass du so dumm bist... :(   Gute Besserung.

Antwort
von Miwalo, 35

Nein. Das glaube ich nicht, dass du deswegen keine Kinder bekommen kannst.

Warum gehst du nicht zur Frauenärztin? Dann bist du beruhigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten