Unterleib und Rückenschmerzen sie mehreren Monaten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bitte bei welchem Arzt warst du? Du musst zum Gynäkologen gehen, denn mit deinen Hormonen scheint einiges nicht zu stimmen. 

Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn der Gynäkologe weiß, dass du zum ersten Mal kommst, wird er ganz besonders vorsichtig sein und dir jeden Handgriff genau erklären. Bitte warte jetzt nicht länger zu, es ist höchste Zeit für den Besuch beim Frauenarzt.

Wenn du das nicht möchtest, erkundige dich bitte im nächsten Krankenhaus auf der Gynäkologischen Ambulanz, ob und wann eine Jugendsprechstunde angeboten wird. Dort arbeiten Ärzte, die mit den Problemen, die im Teenageralter auftreten besonders vertraut sind und eigens dafür geschult sind. Bitte schiebe das nun nicht länger hinaus, es ist höchste Zeit dafür.

Alles Gute und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung