Frage von Tsonja2222, 27

Unterleib schnerzen ohne Periode?

Hllo ich bin 22 und habe probleme bei meiner Periode bekomme sie im jahr vielleicht 6mal und habe seit c.a einer woche jetzt unterleibschmerzen meine letzte Periode wahr im monat 2 also vor 3 monaten das problem ich weis nicht wo die unterleibschmerzen her kommen kennt ihr das vielleicht auch ofdr hattet ihr das schonmal liebe grüße

Antwort
von Nele2o17, 20

Hallo,

was sagt denn der Frauenarzt?

Unterleibschmerzen haben immer eine Ursache, die abgeklärt werden muß.

Kommentar von Tsonja2222 ,

Also das meine tage nicht kommt weis ich warum aber wegen denn unterleibschmerzen wahr ich noch nicht beim arzt

Kommentar von Nele2o17 ,

ich kann dir nur empfehlen hin zu gehen, gute Besserung.

Antwort
von Berlikatze, 21

Warst du schonmal beim Frauenarzt?

Kommentar von Tsonja2222 ,

Wegen den unterleibschmerzen noch nicht

Kommentar von Berlikatze ,

Geh mal hin, der kann dir immer noch am Besten sagen, was dir fehlt.

Antwort
von brido, 12

Wenn Du nicht schwanger bist nimm Mal den Schüßler Salz nr 7 (Apo) in warmen Wasser aufgelöst. Wenn es wieder kommt zum Arzt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten