Frage von Lumikasi, 25

Unterleib schmerzen warum?

Ich habe seit mehreren Tagen heftige Unterleib schmerzen. Meine Regel kommt exakt nach 4 Wochen, also regelmäßig. sie steht aber erst wieder in zwei Wochen an. Und schwanger bin ich definitiv nicht. Die Schmerzen treten meistens morgens und abends auf, dann kommt ein riesiger Stich und ich muss mich bücken weil der Schmerz ziemlich stark ist, wenn ich mich aufrecht hin stellen möchte tut es wieder weh oder abends im Bett wenn ich liege. Was kann das sein?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von RipeClown, 9

Nimmst du zufälliger Weise die Pille ?

Ich kenne auch jemanden der das selbe Problem hat und nicht weiß was sie tun soll und sie hat genau das selbe 1 zu 1 wie du.

Könnte daran liegen.

Ansonsten Stress ? Schlafmangel ?

Training ?

Kommentar von Lumikasi ,

Die Pille nehme ich nicht daher das ich gerade mal 14 bin. Und ja ich trainiere meine Bauchmuskeln aber habe es das letzte mal letzte Woche Dienstag gemacht und davor auch nicht. Stress habe ich zurzeit nicht aber ich fühle mich nicht so wohl in meiner Haut. Aber das hängt mit der puppertet glaube ich zusammen. Ich weis nicht woher die Schmerzen kommen.

Antwort
von nessihehe, 8

Dass ist bei mir auch grad so :/ Deswegen bin ich auch noch wach weil ich schmerzen habe aber nix hilft..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten