Frage von Celi1010, 81

Unterleib schmerzen unten rechts durchgehend. Was soll ich machen?

Hallo, Ich hatte vor ungefähr 7 Monaten einen schweren Autounfall und habe seit dem Unterleibschmerzen unten rechts. Ich war im Krankenhaus Und sie haben Blut und Urin untersucht sie haben nichts gefunden. Dann war ich bei der Frauenärztin sie hat einen Ultraschall gemacht und einen Abstrich in den beiden Sachen hat sie auch nichts gefunden. Dann war ich bei meiner Ärztin die hat mir psychiotherapie verschrieben. Ich bin da hin gegangen einige Zeit und es wurde immer noch nicht besser. Dann hat mir das Krankenhaus gesagt ich sollte ein MRT machen, dies ging aber nicht durch meine Zahnspange. Und jetzt solangsam weis ich nicht mehr was ich machen soll. Denn es hört einfach nicht auf. Was könnte es noch sein? Danke an alle. Frohe Weihnachten 😌

Antwort
von Bushido83, 63

Wie lange bist du denn zur Therapie gegangen?

Kommentar von Celi1010 ,

Ich meine 6 Wochen in der Woche 2 mal 

Kommentar von Bushido83 ,

Mhh okey ich möchte dir wirklich nixs böses es ist halt nur von Mensch zu Mensch verschieden aber kleiner Tipp das Therapien je nach Problem ein sehr langer und schwieriger Prozess sein können und 2mal die Woche seit erst 6wochen können einem nicht direkt 100%zurück geben.du musst dir und deinem Körper dann halt etwas mehr Zeit geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten