Frage von asininity, 37

Unterleib schmerzen rechts?

Hallo liebe Freunde der Nacht.

Ich habe seit ca 3Jahren das Problem, dass ich starke Schmerzen im Unterleib Bereich habe, durchgehend, also nicht nur während der Periode. Dezember 13 hatte ich auch eine Bauchspiegelung und da wurden verwachsungen gefunden. Aber kein Arzt sieht etwas im Ultraschall. Nierenschmerzen sind inzwischen auch stark auf der rechten Seite.

Ich verzweifle bald, da ich das Gefühl habe, Kein Arzt glaubt mir richtig. War inzwischen bei 7 verschiedenen und niemand findet was und 1 meinte, ich soll halt Schmerztabletten nehmen.

Blutwerte sind entzündet. Blinddarm drin, aber ok.

Vielleicht kennt sich hier jemand mit dem gleichen oder ähnlichem Problem aus:(

Kann bald nicht mehr!

Antwort
von Dustin692, 25

Ich würde auch nicht aufgeben und weiter auf Untersuchungen drängen. Die Schmerzen müssen ja eine Ursache haben.

Antwort
von Ssimone, 24

deine blutwerte stimmenn nicht. damuss weiter gebohrt werden. lass nicht locker! ich wünsche dir baldigen erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community