Frage von einhornbubu, 53

Unterleib schmerzen paar tage vor der periode rechts UND links?

Also normalerweise treten die schmerzen doch nur einseitig auf so weit ich weis. Ich sollte ca am 3/4. Oder 5. Meine tage kriegen aber habe vor am Montag zum Fa zu Gehen. Ist euch sowas bekannt? Also ist das normal das die schmerzen beidseitig sind? Schmerz kann man das eig nicht nennen. Das ist so ein unangenehmes gefühl. Ich fühle sozusagen meine Eierstöcke. Also nicht beim tasten, aber durch den schmerz.

Antwort
von Shoshin, 43

Ja, das hatte ich in jungen Jahren oftmals und Andere auch, oft ganz harmlos, aber dennoch: Sollte aber gynäkologisch abgeklärt werden.

LG Shoshin

Antwort
von Shoshin, 47

Hallo,

Menstruationsbeschwerden sind oftmals nicht lokalisierbar, kann rechts, links, mittig auftretenl So, hier kann dir die Frage niemand beantworten, sondern nur ein Arzt! Den kannst du dann - den Frauenarzt - fragen, ist das jetzt ein Menstruationsproblem, hängt es mit den Eierstöcken zusammen, oder habe ich gar ein Leistenbruchproblem.

Ich komme aus dem medizinischen Bereich, deshalb würde ich die Frage auch stellen, dennoch kann dir hier niemand helfen, sondern nur eine ärztliche Untersuchung.

LG Shoshin

Kommentar von einhornbubu ,

Okay. Ich frage mich nur ob es vielleicht einer genau so hatte, schmerzen an beiden Seiten gleichzeitig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten