Frage von Lucy723, 112

Was kann ich gegen Schmerzen im Unterleib machen, obwohl ich meine Tage noch nicht habe. Was kann ich tun?

Ich habe gerade sehr schlimme Unterleib / Bein Schmerzen obwohl ich meine Tage nicht habe. Was kann das sein? Hatte erst vor einer Woche Sex und ich nehme die Pille nicht, kann also nicht daran liegen. Meine Tage bekomme ich auch erst in einer Woche ca. ... was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Geschnetzeltes, 67

Kann auch vom Darm kommen oder eine Blasenentzündung sein. Ich würde eine Schmerztablette nehmen, gucken ob ich nicht einfach mal auf Toilette n großes Geschäft verrichten muss und den Unterleib warm halten.
Gute Besserung :)

Antwort
von CA2311, 44

Das kann alles mögliche sein hast du vielleicht deinen Eisprung das kann schon mal leichte Krämpfe auslösen. Oder dein Darm rebelliert oder Blähungen können verteufelte Schmerzen. Hast du buscupan ist ein krampflösendes mittel. Ansonsten würde ich ein Heizkissen oder Wärmflasche auf denn Bauch legen und etwas Fenchel Tee trinken, wenn du Fenchel Anis Kümmel Tee hast nehme den aber ohne Zucker. Gute Besserung

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Wärmen und nen Tee trinken. Wenn es gar nicht besser wird ne Schmerztablette

Antwort
von hdsdgfghl, 41

Quatsch! Lass dich nicht verrückt machen!!

Hatte früher immer dann wenn ich meine Tage bekam Unterleibsschmerzen, dann 1-2 Tage vorher
Und mittlerweile beginnt es teilweise über eine Woche vorher, dass ich Schmerzen bekomme, die das Aufstehen, Bewegen, Laufen unerträglich gestalten.

Als ich das das erste Mal googlete, standen meine Symptome nur auf Schwangerschaftsseiten (Fühlte sich an, als würde man irgendwelche Organe von innen im Bauch aufreißen, dazu Übelkeit bis hin zum tatsächlichen Erbrechen)

Also: Wenn du Gewissheit magst, geh zum Fa aber lass dich hier von niemandem verrückt machen!

Kommentar von skiesmoon ,

Bei mir genau so... Manchmal denke ich sterben wäre da schöner 😁 und dann ärger ich mich dass Männer das niemals verstehen werden...

Antwort
von StEmanuel33, 38

vill. hast dich heute übernommen oder dich über was aufgeregt da bekommt man auch plötzlich unterleibschmerzen oder unterkühlt beim Baden am besten eine Warme Bettflache.. und mal ein lach- video auf you tub anschauen alles gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community