Frage von SakataGintoki13, 560

Unterleib Schmerzen bei Einnahme der Pille?

Hallo :) Ich habe vor langer Zeit die Pille zum ersten mal genommen. Von dieser (den Namen weiß ich leider nicht mehr) habe ich anschließend starke Unterleib Schmerzen bekommen und habe sie deswegen nicht mehr genommen weil das wirklich so schmerzhaft war das ich nicht mehr aufrecht stehen konnte. Nun, da ich in den Urlaub fahre, habe ich mir von meiner Frauenärztin eine andere verschreiben lassen, weil ich Wassersport mache und allgemein eine starke Blutung + Regelschmerzen habe und das einfach nicht anders ging. (Nein ich möchte jetzt nicht sowas hören wie "Benutz ein Tampons etc!) Die neue Pille die ich verschrieben bekommen habe, heißt "Finic". Die ersten beiden Tage ging es mir gut aber vor ein paar Stunden hatte ich unglaublich strake Unterleib Schmerzen :( Meine Tage sollte ich eigentlich in einer Woche bekommen aber ich hatte vor die Pille durchzunehmen. Ist das alles normal? Ich würde mich über Rückmeldung oder Bericht aus eigenen Erfahrungen freuen. Danke :)

Antwort
von mirojn, 483

Ich habe die Maxim die hat den selben Wirkstoff:)
Ich hatte auch oft Unterleibs Krämpfe aber keine zwischen Blutungen am Anfang.
Mir bekommt die Pille gut habe sie seit 2 Monaten. Meine tage habe ich nur 2 Tage und das auch nur sehr wenig. Wirkt bei jedem anders.
Das einzige was mir etwas zur last fällt ist, dass ich eine Woche vor der Blutung immer Durchfall bekomme habe das auch schon von mehreren jetzt gehört aber ansonsten finde ich sie Top. Wirkt auch bei jedem anderes probiere es einfach aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community