Frage von lenany, 40

Unterleib schmerzen, monatsblutung?

Meine erste frage ist bis zu wieviel jahren kann es dauern bis die monatsblutung regelmäßig kommt. Zweite frage was tun bei unterleib schmerzen?

Antwort
von Stadtkiind, 24

Das kann wirklich ein paar Jahre dauern bis die Monatsblutung regelmäßig kommt.
Bei manchen auch gar nicht.

Gegen die schmerzen hilft meist wirklich Ruhe und ganz viel wärme.
Es gibt jetzt auch für unterwegs so "Pflaster" die du dir auf den Bauch kleben kannst und geben wärme ab.
Gibts bei mir in der Apotheke aber sicher auch in der Drogerie.

Antwort
von DirectionFreak, 25

Gegen Unterleibschmerzen hilft bei mir IMMER eine Wärmflasche und Tee. Und wenn es gar nicht mehr geht nimm ich ne Tablette, aber erst wenn ich weinend und schreiend auf dem Boden herum rolle

Antwort
von schattenrose96, 21

Das ist immer unterschiedlich. Meine Mama hat die nie regelmäßig bekommen, bis zu Ende :D

Gegen Unterleibsschmerzen: Wärme, Ruhe, Tee, Entspannung. Im schlimmsten Fall Buscopan Plus, hilft bei mir super, wenn es zu dolle wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community