Frage von Sternennacht111, 57

Unterleib Probleme- Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben,

ich habe beschlossen mich jetzt einfach mal an euch zu wenden. Und zwar beschäftigt mich zur Zeit das Thema "Schwangerschaft". Ich habe nämlich zur Zeit fast jeden Tag, leichte bis Mittel Mäßige unterleib-/ & Magenschmerzen. Zudem hatte ich eine Gewisse zeit, leichtes Brennen beim Wasserlassen. Ich nehme jeden Tag, pünktlich die Pille und hatte keinen Geschlechtsverkehr. Ich hatte vor kurzem erfahren (bevor die beschwerten Anfingen) das ich als ich bei jemanden übernachtet hatte, ohne Decke schlief (ich trat nach Aussagen die Decke immer wieder weg) Und seit ich diese Beschwerden habe "drücke" ich mir manchmal mein Bauch selbst ab, und spüre da etwas schwere Schmerzen im Magenbereich, sowie manchmal Im Unterleib Bereich.

Ich hoffe jemand von euch, kann mir vielleicht ein Bisschen weiter helfen, was es vielleicht sein kann? Denn ich habe wirklich Angst, schwanger zu sein!

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus, für eure Antworten!

Liebe Grüße

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von AskiMenzil25, 31

Du hast vermutlich nur ne blasenentzündung. Wie wärs wennste mal zum arzt gehst?

Antwort
von FeeGoToCof, 17

Aha...

Wenn Dir also jemand erzählen würde, er habe KEINEN Geschlechtsverkehr und nähme jeden Tag die Pille....

Würdest Du auf die Idee kommen, ihm den Tipp mit einer möglichen Schwangerschaft ins Ohr zu setzen?

Antwort
von floppydisk, 22

"und hatte keinen Geschlechtsverkehr."

damit ist die sache mit der schwangerschaft eigentlich vom tisch.

Kommentar von AskiMenzil25 ,

:Dddd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten