Frage von Zeriol, 36

Unterleib Probleme?

Guten Abend,

ich spüre seit tagen ein "ziehen" in meinem linken Hoden Wir ist auch aufgefallen das ich öfter auf toilette muss. Kann mir jemand sagen was das sein kann? Ich werde noch paar tagen warten falls es nicht besser wird, werde ich den Artzt aufsuchen.

Danke im Vorraus!

Antwort
von Miramar1234, 36

Hallo,sind zu wenige Infos ,die man ,wenn man schon eine Ferndiagnose machen will,einfach mehr benötigt.Wenn Du Hoden und Prostata abtastest,hast Du dabei Schmerzen?! Wenn ja,bitte zum Arzt.Ansonsten könntest ein paar Tage warten,leichte Erkältung des Bauchraumes,schwer getragen ,so viele Ursachen könnte es geben.Liebe Grüße.

Kommentar von Zeriol ,

Nein hab dort keine Schmerzen. Jedoch macht sich mein linker Hoden sich bemerkbar mit diesem "ziehen". Sieht auch alles normal aus.

Kommentar von Miramar1234 ,

Muß nichts schlimmes sein.Bitte mach mal einen Termin beim Uro.Du fühlst Dich besser und sicher ist sicher,vor allem in jungen Jahren können die Hoden ein größeres Problem sein.Frühzeitig gegangen ,kann kein Fehler sein.

Antwort
von technikexperte, 30

das sollte wirklich abgeklärt werden, da gibt es mehrere Krankheitsbilder, die auf die Schmerzbeschreibung passen. Ich würde nicht zu lange warten.

Antwort
von Linchen180, 33

Recht sicher ist das harmlos - aber das kann ich so nur vermuten. Ganz sicher können Sie sein, wenn es ein Urologe kurz untersucht hat.
Versuche es zuerst mit Ibuprofen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community