Frage von McNuria, 29

Unterleib Krämpfe und nichts zuhause?

Also ich habe starke Krämpfe im Unterleib und habe weder ein kirschkernkissen noch eine Wärmeflasche zuhause es kam ich jz tun???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maggylein, 19

Hast ne Plastik Wasserflasche da? Da kannst auch warmes (also nicht kochendes) Wasser einfüllen und als Wärmflasche nutzen

Kommentar von McNuria ,

Dankeeee 

Antwort
von miezepussi, 29

Ich nehme immer eine heiße Tasse Tee und stelle die auf meinen Bauch...

Antwort
von linksgewinde, 23

Hast du eine Badewanne zu Hause?

Kommentar von McNuria ,

Ja

Kommentar von linksgewinde ,

Na dann...hinein.

Kommentar von selena12345 ,

wer hat denn bitte keine Badewanne zuhause ? :D

Kommentar von linksgewinde ,

Hallo Selenchen

Alle die, die nur eine Dusche in ihrer Bude haben.

Schönen Tag Selenchen

Kommentar von winnso ,

@linksgewinde:👍, schön einfach und treffend formuliert!😉 Da hat wohl heute wieder jemand etwas dazu gelernt...