Frage von CocoCoco12345, 85

Unterleib ist dicker - bin ich schwanger?

Hey.. Also ich bin 17 Jahre alt und habe das letzte mal vor 5 Wochen mit meinem ex- Freund geschlafen. Jetzt nach 5,6 Wochen merke ich, dass mein Unterleib etwas dicker geworden ist, es tut aber nicht wirklich weh. Also ich bekomme die Spritze seit ca. 9 Monaten (jetzt habe ich sie schon seit 3 Monaten nicht mehr bekommen also bin ich nicht geschützt) und einmal hatte ich meine Tage 2 Monate micht bekommen. Bin dann zum Arzt gegangen und er meinte, dass das normal ist weil sich der Körper erst dran gewöhnen muss. So und ich habe meinem ex- Freund gesagt dass ich die Spitze nicht mehr bekomme und wir ein Kondom benutzen müssen. Aber irgendwann habe ich gemerkt dass er keins drüber gezogen hatte und ich habe sofort gefragt und er meinte er dachte dass ich die Spritze noch bekomme.. Ich hatte voll die Angst. Er meinte zwar er kam noch nicht aber ich hatte einfach Angst.. Jetzt nach 5,6 Wochen merke ich wie mein Unterleib dicker wird. Meine Periode habe ich immernoch nicht bekommen aber ich denke es ist noch wegen der 3 Monats Spritze, habe auch nicht das Gefühl dass ich meine Periode bald bekomme .. Ich habe so Angst mit meinen Eltern darüber zu reden. Soll ich unbedingt einen Test machen oder denkt ihr, dass es was anderes sein könnte ?😕

Antwort
von Akka2323, 49

So schnell wächst der Bauch nicht.

Antwort
von beangato, 40

Mach einen Test.

Normalerweise sieht man beim ersten Kind erst Ende des 4., Anfang des 5. Monats ein ganz kleines Bäuchlein.

Ich war 3x schwanger.

Antwort
von MaxBaron, 35

Der Mann brauch nicht unbedingt kommen um dich zu Schwängern. Hört sich dannach an das du Schwanger bist. Vorher Gehirn einschalten ob man verhüttet oder nicht.

Antwort
von Elizabeth2, 60

besorge dir doch erst aus der Apotheke was. Dann brauchst du erstmal niemandem was sagen. Denk dadran, dass das Ergebnis nicht absolut zuverlässig sein muss - egal in welche Richtung. Aber ein Anhaltspunkt auf jeden Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten