Frage von bluetenbaum, 24

Unterleib Beschwerde n?

Hallo , Leider hab ich erst in zwei Monaten einen Termin beim Frauenarzt bekommen. Hoffe aber das ich hier einpaar Hilfreiche Antworten bekomme. Also.. Ich habe schon sehr lange schmerzen im Unterleib die mal kommen mal gehen... teilweise sind Sie stechend und ziehen ist auch mit dabei ... manchmal zieht es auch in den rücken... Wenn ich mit meinem Freund Schlaf habe Ich danach und manchmal auch dabei schmerzen... Oft ist es auch so das ich eine Art glucksen oder blubbern habe... Hat vielleicht jemand ein Rat oder eine Idee? Liebe grüße

Antwort
von Maerzkatze, 15

Wenn du wirklich solche Schmerzen hast....dann lässt dich kein Arzt zwei Monate auf einen Termin warten... 

Kommentar von bluetenbaum ,

und doch tun Sie es..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten