Frage von Livi12, 75

Unterleib- und Rückenschmerzen was ist das?

Ich habe seid 8tagen unterleib- und rückenschmerzen aber ich hatte noch nie meine tage aber schon seid ungefähr 6.Monaten weiß fluss könnte meine regel anfangen langsam oder was ist was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cyracus, 30

Seit 8 Tagen Schmerzen  - das lass vorsichtshalber vom Arzt abklären. Vielleicht bekommst Du von Deinem Hausarzt eine Überweisung zum Frauenarzt.

Wir wissen ja nicht, ob es sich bei den Schmerzen um leichtes Ziehen handelt, oder ob es wirklich Schmerzen sind. - Wenn es richtige Schmerzen sind, bitte Deinen Hausarzt, Dir beim Frauenarzt einen schnellen Termin zu vereinbaren.

Wär ja schön, wenn Du Weihnachten ohne Schmerzen bist.

Kommentar von cyracus ,

Danke fürs Sternchen - ҉ •✿⊱ (¯`'•.¸(¯`'•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯)¸.•'´¯) ⊰✿• ҉

Kommentar von Livi12 ,

bitte :)

Antwort
von Kathy1601, 26

Das können Anzeichen für deine erste Periode sein und der weisfluss zeigt dass deine gebörmutter zum arbeiten Anfangen

Antwort
von anonymus12890, 30

Ich denke du wirst bald deine Periode bekommen:)

Kommentar von Livi12 ,

Ok danke für die hilfe