Frage von Evian00, 91

Unterleib / Hoden schmerzen / blasenentzündung?

Hallo zusammen,

Ich (m) habe seit einer Woche Unterleib schmerzen. Also unterhalb des Bauches, hauptsächlich auf der rechten Seite. War im Krankenhaus, Blut und Urin war sauber. Hausarzt hat Ultraschall gemacht wegen Verdacht auf Leistenbruch war aber alles gut. Der Urologe meinte dann aber aufgrund erneutes Urin abgeben, dass ich eine blasen Entzündung habe. Habe Antibiotika bekomme die anscheinend relativ schnell helfen sollten, soll sie 10 Tage einnehmen.

Nun ist Tag 4 und die Schmerzen werden schlimmer statt besser. Ich habe am Hoden schmerzen( am rechten), fühlt sich so an als hätte ich beim Fußball ein Ball gegen die Weichteile bekommen( Männer wissen wovon ich rede) der schmerzen zieht bis in den rechten Bauch teil. Außerdem hab ich leichte Schmerzen im Rücken und Schenkel. Mache mir sorgen das der Arzt eine falsche Diagnose gemacht hat, oder dass vllt die Antibiotika nicht helfen.

Habe hwar leichtes brennen beim Urinieren und muss oft aufs klo, Blut im Urin habe ich aber nicjt. Die Schmerzen gehen einfach nicht weg.

Tipps ? Erfahrubg ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von BBTritt, 39

Es kann sein, dass du neben der Blasenentzündung auch noch eine Hodenentzündung dazu bekommen hast. Das kann aber nur ein Arzt feststellen.

Gute Besserung!

Antwort
von Geo1303, 40

Kannst einem anderen Arzt das alles sagen und dich non ihm auch untersuchen lassen und schauen was er sagt

Antwort
von SchwarzerTee, 50

Ja, damit musst Du schnell wieder zum Arzt. So eine Blasenentzündung kann sich auch ausweiten, wenn das Antibiotikum nicht anschlägt - dann bekommt man ein anderes.

Gute Besserung!

Antwort
von Bast85, 47

Je nachdem wie stark die Schmerzen sind, solltest du zeitnah in die Notaufnahme gehen, oder aber spätestens Montag erneut zum Arzt. Wenn du dir unsicher bist, rufe den ärztlichen Bereitschaftsdienst an - die kommen auch rund um die Uhr zu dir nach hause (zahlt die Kasse) und helfen dir bei der Einschätzung deiner Beschwerden. 

Spekulieren bringt hier nichts, lieber doppelt abchecken lassen! 

Kommentar von Kysyae ,

Beste Antwort!!!! Bereischaftsdienst anrufen ist wohl das beste was man machen kann, wenn man unsicher ist! Nicht dass da auch mal eine Hodentorsion oder sowas dahinter steckt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community