gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

unterlegen auf öffentlichen toiletten?

gefragt von AnthropologeAnthropologe am 05.07.2009 um 20:22 Uhr

ist es ratsam auf öffentlichen toiletten beispielsweise mit toilettenpapier den toilettensitz abzudecken? oder handelt es sich um ein gerücht, dass infektionskrankheiten sonst übertragen werden können?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hygiene (1120)
infektionen (20)
öffentliche toiletten (5)